Zur Startseite... Inhalt / Übersicht Weiter gehts...
Start Inhalt Weiter...
Hintergründiges zu (ts)chilli...


Hier erfährst du nun etwas über (ts)chilli  
     
Nun, eigentlich ruft man mich chilli. Da aber im WWW dieser Name ziemlich begehrt scheint, und ich ein Spätzünder bin, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Und aus dem Dialekt- Ausdruck ist dann "(ts)chilli" geworden.    
   
   
   
   
Und der Name chilli? Ja, der hat schon seine Geschichte.  
  Seine Hauptverwendung hat er im Chat. Genauer im Bluewin- Chat. Das seit Anfang des Jahres 2001. Nach einigen Querelen mit meinem ersten Nicknamen floP, den ich seit zirka September 2000 benutzte, stand ein Wechsel an. Eines Abends kochte ich mir ein "Chilli con Carne", und um mir die Zeit bis zum Essen zu vertreiben schaute ich kurz in meinem Stamm- Channel #bluewinchat vorbei. Wie lange ich dort hängen blieb, merkte ich erst, als es etwas verbrannt aus meiner Küche roch. Das Essen war futsch, dafür der Nick chilli geboren.
   
   
...mehr Details? Sind nur ein klick entfernt...
Für weitere Details klicke auf das Bild
oder
benutze den Button in der Navigation...
 
     
     
     
     
Tips und Links zum Thema:s
Bluewinchat mIRC- Einstellungen:
¡Java- Version! Server:     chat.bluewin.ch
Port(s):     6667 - 6669
 
     


Linie
 
2003 ©   webmaster at tschilli dot ch
 
Linie
Up
Das Senden von unbestellter Werbung an diese E-Mail-Adresse(n) ist gegen
eine Umtriebsentschaedigung von CHF 150.- pro erhaltene E-Mail gestattet.
Rabatte auf Anfrage. Die Beweislast der Bestellung liegt bei der Werbung versendenen Firma.
Up