Startseite Inhalt Weiter geht's...
Start Inhalt Weiter
Hier verdiene ich mein Geld...


Aktuelles Logo der giroflex

"Unsere" Firma
stellt Bürostühle her, die über den Fachhandel und Lizensnehmer (fast) in der ganzen Welt vertrieben werden.

Mit Metallbearbeitung, Schäumerei, Polsterei, Oberflächenbehandlung, Vor- und Endmontage, einer Super Service- Abteilung, dem Unterhalts-Team und dem Administrativen Teil mit Avor, Produktionsplanung und Steuerung, Materialwirtschaft, Verkauf, Einkauf, Finanz- und Personalwesen, produzieren wir Bürostühle für unsere Kunden.
  Einige giroflex Modelle...
Und was tue ich da?
Am liebsten natürlich nichts ;-)
Spass bei Seite.
     
Das richtige Material, in der richtigen Qualität, zum richtigen Zeitpunkt,
in der richtigen Menge, am richtigen Ort.
     
Diese Aufgabe versuchen mein Chef, zwei Arbeitskollegen und ich für unseren Betrieb zu erledigen. Manchmal werden wir dabei von SAP R/3 unterstützt. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Mal mit mehr, mal mit weniger Spass.

Denn merke: Das was wir gerade nicht haben wird verlangt, und von dem was zur Verfügung steht will gerade niemand etwas. Das Schicksal eines Disponenten! ;-)
       
       


Linie
 
2003 ©   webmaster at tschilli dot ch
 
Linie
Up
Das Senden von unbestellter Werbung an diese E-Mail-Adresse(n) ist gegen
eine Umtriebsentschaedigung von CHF 150.- pro erhaltene E-Mail gestattet.
Rabatte auf Anfrage. Die Beweislast der Bestellung liegt bei der Werbung versendenen Firma.
Up